Rebecca Margraff

Die Teilnahme am Zusatzmodul Jagdverhalten hat mich in meiner Arbeit in der Hundeschule sehr viel weitergebracht, weil ich meinen Kunden endlich Lösungen und Techniken an die Hand geben konnte, die wirklich funktionieren und umsetzbar sind. Das Jagdverhalten begegnet einem nicht nur bei den üblichen Gebrauchshunderassen, sondern querbeet durch alle Rassen und somit kann ich jedem Kunden besser helfen, seinen Hund zu verstehen und entsprechende Trainingsschwerpunkte zu setzen. Viele Kunden kommen zunächst frustriert ins Training, weil viele Trainer zuvor keine Verbesserungen erzielen konnten oder dieses Thema immer noch aversiv bearbeiten. Es ist dann immer wieder eine Freude und persönliche Bestätigung, zu sehen, wie schnell wir Fortschritte erzielen können und wie groß die Erleichterung bei allen Beteiligten nach wenigen Trainingseinheiten ist! 

Selbst im Alltagstraining und der Grunderziehung greife ich auf viele Übungen aus dem Zusatzmodul zurück. 

Ich kann nur jedem empfehlen diese Fortbildung zu besuchen. Pia und Anke sind bei vielen Trainings immer noch wie ein kleiner „Mann“ im Ohr, wenn ich Übungen anleite. Danke nochmal für die schöne Zeit! 

Kontakt zu Rebecca

www.ihr-hund.com

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb
Scroll to Top