Nadine Trolliet

Ich bin Nadine Trolliet und lebe mit meinem Mann Sandro, unserem Sohn André und  mit Boxer/Podenco Mischling Lio in Därligen. 2014 habe ich mich für die Hundetrainerausbildung der ATN Akademie für Naturheilkunde entschieden, die ich im Frühjahr 2016 erfolgreich abgeschlossen habe.

2017 hat mich das Thema Jagdverhalten bei Hunden total gepackt. Es ist sehr faszinierend, wie Hund und Mensch als Team mit viel Vertrauen zusammen Arbeiten. Bei Pia Gröning und Anke Lehne besuchte ich während 3 mal 4 Tagen das “Zusatzmodul Jagdverhalten” für Hundetrainer in Deutschland.

Die Unterlagen waren sehr ausführlich. Den Austausch über Facebook, auch nach Abschluss der Weiterbildung, schätze ich sehr. Die Übungen wurden immer sehr gut und verständlich erklärt und vorgezeigt und man hatte stets die Möglichkeit, diese an Freiwilligen auszuprobieren. Ich habe viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln können. Alles in allem finde ich die Ausbildung sehr konstruktiv, ideenreich und vielseitig. Ich kann die Ausbildung für Interessierte nur empfehlen.

Kontakt zu Nadine

www.hundeschule-huntingdogs.ch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb
Scroll to Top