Nadine Härtel

Das Anti-Jagd-Training ist seit Jahren meine große Leidenschaft. Zu mir gehören zwei jagdlich ambitionierte Hunde, deshalb habe ich mich schon vor meiner Ausbildung zur Hundetrainerin intensiver mit dem Thema beschäftigt. Umso mehr habe ich mich auf die Zusatzausbildung bei Pia und Anke gefreut und war sehr gespannt, was mich erwartet.

Ich wollte meine Kenntnisse auf dem Themengebiet weiter ausbauen und vertiefen, damit ich künftig meinen Schülern erfolgreich bei ihren individuellen Problemen unterstützen kann. Die Ausbildung hat mich in vielerlei Hinsicht bestärkt – vor allem die Rasse- und Wildtierkunde hat mich persönlich sehr weitergebracht.

Nach der Ausbildung bin ich in der Lage, den Status Quo der unterschiedlichen Hunderassen zu erkennen, Bedürfnisse abzuleiten und Übungen an die Hand zu geben, die sowohl Haltern als auch Hunden gemeinsam Spaß machen und trotzdem zum Erfolg führen. Ich konnte mein Wissen weiter ausbauen und habe neue Kompetenzen erlernt, von denen meine Teams in Bremerhaven und dem Cuxland in Zukunft profitieren können.

Kontakt zu Nadine

www.outdogs.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb
Scroll to Top