Dr. med. vet. Lara Steinhoff

Dr. med. vet. Lara Steinhoff arbeitet als Tierärztin mit der Zusatzbezeichnung Verhaltenstherapie im Münsterland. Als Inhaberin der „Pfoten-Werkstatt“ (www.pfoten-werkstatt.de) bietet sie ein professionelles Angebot aus Hundetraining, Seminaren und Vorträgen, Verhaltenstherapie für Hund und Katze sowie Ernährungsberatung und endokrinologischer Beratung an. Zudem ist sie als Referentin in anderen Hundeschulen zu Gast und als Buchautorin tätig.Lara besitzt selbst einen Hund mit großer Jagd-Leidenschaft und beschäftigt sich daher seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema Anti-Jagdtraining.

Besonders gut hat mir während des Zusatzmoduls das Eingehen auf die verschiedenen Jagdhunderassen und ihre Besonderheiten gefallen.

Mit meinen Kunden kann ich so noch gezielter und erfolgreicher trainieren, da wir uns noch enger an den Bedürfnissen und Talenten des Hundes orientieren können. Auch die Wildtierkunde hat mir geholfen, Trainingsorte bewusster auszuwählen und die Anforderungen im Training gezielter steigern zu können.

Kontakt zu Lara

www.pfoten-werkstatt.de

Teilen

Share on email
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on telegram

Weitere Absolventen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb
Scroll to Top