Datum

Okt 18 2022

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Kosten

39.90 €

Labels

Live-Vortrag

Online-Vortrag: Der Alltag junger, jagdlich geführter Hunde – mit Anke Lehne

Wie sieht das Leben eines Hundes beim Jäger aus? Wie oft kommt er zum Einsatz und was muss er dafür als junger Hund lernen? Welche Unterschiede gibt es dabei zwischen den Rassegruppen? Welchen Umfang hat das Training? Auch wenn ich keine Jagdgebrauchshundeausbildung anbiete, hilft mir dieses Wissen für meine Arbeit mit jagdlich ambitionierten Kundenhunden. Was hat der Jagdhund aus dem Tierschutz vermutlich schon gelernt und geleistet? Welche jagdnahen Ersatzaufgaben kann ich für den Junghund in reiner Familienhand ableiten? Was meint der Jäger, der mit seinem Welpen/Junghund in meine Kurse kommt, wenn er von seinen anstehenden Prüfungen erzählt und wie sollte ich mein Training mit ihm anpassen? Mit entsprechendem Wissen gelingt ein kompetenter Auftritt und das gemeinsame Training.

 

Dauer: 2Std.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Warenkorb
Scroll to Top